direct impact = zufriedene und motivierte kunden
Das sagen unsere Kunden.
Versicherungskonzern in Düsseldorf, PE-Abteilung
"Juliane Dietz zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität, Kundenorientierung und Freundlichkeit aus. Mitarbeiter zeigen sich begeistert von ihren Trainings und man kann sich 100%ig auf eine gute Leistung verlassen."
Energieversorger in Freiburg, Leitung Betriebsrestaurant
"Sehr geehrte Frau Dietz, für die beiden Tage in Breisach und Ihr hochkarätiges Coaching möchte ich mich noch einmal persönlich bedanken. Leider gibt es viel zu wenig Menschen Ihrer Klasse und Ausstrahlung. Ich würde mich sehr freuen Sie einmal wieder in … begrüßen zu dürfen."
Entwicklungsdienstleister in Baden-Württemberg, Lead Engineer
"Hallo Juliane, ich wollte mich noch mal auf diesem Weg für die tollen zwei Module bei Dir bedanken. Ich muss sagen, dass ich in diesem Seminar so viel wie schon lang nicht mehr mitgenommen habe. Dank Deiner sehr guten Vorbereitung und Deiner offenen Art, hat es mir sehr viel Spaß gemacht die verschiedenen Themen zu erarbeiten."
Öffentliche Verwaltung in der Medizinbranche in Nürnberg, Leiterin Sachgebiet Logistik
"Frau Dietz hat in unserem Unternehmen für meinen Teilbereich eine sehr große Umstrukturierung hervorragend begleitet. Sie hat ein spezielles Schulungskonzept auf unsere Anforderungen hin entwickelt und so die Teamleiter/innen in ihrer Führungsrolle gestärkt, sie unterstützt und als Team zusammengebracht. Ich als Führungskraft bin von dem Ergebnis sehr beeindruckt und das Feedback der Teilnehmer/innen war durchweg positiv, denn sie hat alle mitgenommen und ist auf alle individuell eingegangen."
Versicherungskonzern in Köln, Leiterin Gesundheitsmanagement
"Sehr strukturiert – lösungsorientiert – sehr freundlich und offen"
Transportunternehmen in Texas/USA, Operational Manager
"Dear Juliane – Thank You so much for the last two days, it was an absolute pleasure to meet you and participate in your training. Those of us that are back in the office have continued our role playing all morning with every issue that has risen! I am anxious to start implementing my two commitments and promise to practice 5-10 times per day. I learned more in two days of your training then I have in several courses over my career, so again…THANK YOU!”
Universität, Leiterin Personal- und Organisationsentwicklung
"Frau Dietz ist eine ausgesprochen lebendige Trainerin, der es sehr gut gelingt, die Gruppe dort abzuholen wo sie steht, Widerstände aufzugreifen und in positive Energie zu verwandeln. Ihre hervorstechende Zuverlässigkeit und Schnelligkeit in der Reaktion auf Anfragen macht die Zusammenarbeit leichtgängig und sehr angenehm."
Versicherungskonzern in Mainz, Stv. Leiterin Schadencenter
Wenn Sie sich nochmals zu entscheiden hätten, würden Sie direct impact wieder wählen? Wenn ja, was wäre der ausschlaggebende Punkt?
"Ein klares JA, ausschlaggebend wäre die Zusammenarbeit mit Frau Dietz als Coach… Für mich war der Praxisbezug sehr wichtig und sehr hilfreich…. Mit dem Coaching hatte ich die Möglichkeit, vor allem Führungsthemen zu besprechen und nachzuarbeiten, Situationen durchzuspielen… Weiterhin habe ich Hilfestellungen in Führungsthemen, Problematiken einzelner Mitarbeiter erhalten. Dies auch über fachliche Inputs (Techniken), die mir Frau Dietz vorgestellt und erklärt hat."
Versicherungskonzern in Nürnberg, Leiterin Kunden- und Vertragsservice
"Die professionellen und erfahrenen Trainer sind flexibel auf die Bedürfnisse der TN eingegangen und haben diese sehr gut motiviert. Die Trainings hatten einen sehr guten, nachhaltigen Erfolg. Bei Bedarf würden wir uns wieder für die Zusammenarbeit mit direct impact entscheiden"
Konzern der Luft- und Raumfahrtechnik in Raunheim, Mitarbeiterin Supply Chain/Einkauf
"Dies war bislang das beste interne Training, an dem ich teilnehmen durfte. Danke! Frau Dietz hat für mich in allen Belangen überzeugt, fachliche Kompetenz, sympathische Ausstrahlung und mit sehr viel positiver Energie hat sie dieses Training geleitet."
Luftfahrtkonzern in Frankfurt, Gesamtprojektleiter
"....Zu guter Letzt ein dickes Lob für die Veranstaltung. Ihr Charme gepaart mit Hartnäckigkeit, Ihre präzise Sprache im Zusammenspiel mit lockerer Kommunikation und Ihr Vermögen zu wissen, wie weit man in welchem Stadium mit der Gruppe gehen kann, war beeindruckend."
Luftfahrtkonzern in Berlin, Produkt Managerin im Marketing
"Sehr geehrte Frau Dietz, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung unseres Point-of-sales Product Trainings, Sie haben einen erheblichen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung geliefert und wir arbeiten jederzeit gerne wieder mit Ihnen zusammen. Ihre Kompetenz ist beeindruckend."
Internationaler Hersteller von Sensoren in Waldkirch, Referentin Personal- und Organisationsentwicklung
"Juliane Dietz ist in unserem Unternehmen zu verschiedenen Themen im Einsatz. Durch den großen Erfahrungsschatz ist Frau Dietz seit über zehn Jahren eine wichtige Partnerin in der unternehmensinternen Akademie. Sie vertritt in ihren Trainings und Einsätzen wichtige Unternehmenswerte, ist flexibel, prozessorientiert, dynamisch - eine echte Powerfrau:
D = Dynamisch
I = Intelligent und interessant
E = Enthusiastisch
T = Temperamentvoll
Z = Zündend ;-)
Stadtverwaltung Freiburg, Haupt- und Personalamt und Teilnehmerin
"Zwei Trainerinnen von direct impact haben die verschiedenen Qualifizierungs-Module unseres Führungsnachwuchs-Programms übernommen. Dabei wurden viele Aspekte der Führungsrolle (z. B. das Feedback geben, die Phasen der Teamentwicklung, das Führen von Konfliktgesprächen, das Zeit- und Selbstmanagement) kompetent vermittelt. Die beiden Trainerinnen haben sich sehr gut ergänzt. Die jeweiligen Lerninhalte wurden lebendig und anschaulich vermittelt sowie an realitätsnahen Fällen eingeübt. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert. Den Austausch und die Kommunikation mit beiden Trainerinnen haben wir als professionell und sehr kundenorientiert erlebt."
"Ich habe von dem fachlichen Input, den intensiven Arbeitsphasen und von den kompetent aufgegriffenen Beispielen aus der Praxis sehr profitiert…
Über den Zeitraum von zwei Jahren hat sich zwischen den Teilnehmenden und den Trainerinnen ein vertrauensvolles Lernklima entwickelt. Das lag sowohl an der Struktur des Lernens in Modulen, die anschließend in der Praxis erprobt werden konnten, als auch an den Trainerinnen, die es verstanden aktuelle Themen spontan aufzugreifen und souverän in das jeweilige Lern- und Arbeitspaket zu integrieren….
Die Trainerinnen haben sehr stärkenorientiert gearbeitet und auf charmante Weise Entwicklungspotentiale aufgezeigt. Ich fühlte mich bei den Trainerinnen mit meinen Anliegen gut aufgehoben und bin schon gespannt auf weitere Seminarangebote."
Internationales Handelsunternehmen in Sindelfingen, Manager Customer Service
"Hallo Juliane, in der langjährigen Zusammenarbeit haben wir mit Ihnen ja schon sehr viele unterschiedliche Trainings und Coachings durchgeführt. Beispielsweise Kommunikationstraining, Up-selling & X-selling Workshops, Workshops zu Time-Management und Teambuilding, Präsentationstechnik, bis hin zum Großprojekt ‚Einführung von strukturiertem Coaching im Customer Service‘. Was mich und mein Team immer sehr begeistert, ist, wie Sie auf unsere Erwartungen und unseren Anspruch sehr genau eingehen und dann hervorragend vorbereitet durch den Tag / die Tage führen. Dabei profitieren wir natürlich von Ihrem weitgefächerten Fachwissen und ihrer Erfahrung, die Sie aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Branchen mitbringen. Dadurch führen Sie uns auch zu selbst-erarbeiteten und damit maßgeschneiderten Lösungen, die wir dann auch sehr gut in die Praxis umsetzen können. Solche Trainingstage bringen immer eine Erweiterung des Horizonts, Inspiration und Motivation fürs Team, die lange anhält. Vielen Dank dafür!"